Hannah Nori Jr
Kinderhose
Für aktive Sportler gibt es die Kinderhose Nori Jr Hannah mit anatomisch geformten Knien, einem elastischen Hosenbund mit Kordelzug und 2 Fronttaschen.
Produktinformation
Die Kinderhose Nori Jr Hannah ist eine tolle Wahl für aktive Kinder, die sich gerne im Freien bewegen. Durch die Materialmischung aus Baumwolle und Elasthan sind sie bequem, dehnbar und schränken die Bewegungsfreiheit nicht ein. Durch den technischen Schnitt, anatomisch geformte Knie und einen elastischen Hosenbund mit Kordelzug sitzt die Hose optimal und passt sich der Figur des Kindes an. Zwei Haupttaschen vorn und zwei Gesäßtaschen bieten ausreichend Platz für Kleinigkeiten.
Haupteigenschaften:
- bequeme Passform
- elastischer Hosenbund mit Weitenregulierung
- anatomisch geformte Knie
- leichtes und flexibles Material
- Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Parameter
- Hersteller
- Hannah
- Geschlecht
- Kinder
- Kindergröße
- 122-128 / 134-140 / 146-152 / 158-164
- Kleidungsmaterial
- Baumwolle / Elastan
- Taschenanzahl (Kleidung)
- 4
- Nach Aktivitäten
- Stadt / Sport
-
Abnehmbares Hosenbein (2in1)
Die 2in1 Hose kann im Nu in Shorts umgewandelt werden.
- Nein
- Farbe
- schwarz
- Farbe laut Hersteller
- ebony
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- EAN
Über den Hersteller
Hannah ist eine tschechische Marke für Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung mit einer Tradition seit dem Jahr 1991. In den fast dreißig Jahren ihres Bestehens machte die Marke eine progressive Entwicklung in Bezug auf Produkt, visuellen und funktionellen Aspekten durch. Zum Produktportfolio gehören Ski-, Outdoor- und Urban-Bekleidung, Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und weiteres Zubehör. Die Marke zeichnet sich durch ein zeitloses Design unter Verwendung funktioneller Materialien und technisch durchdachter Stile aus. In den letzten Jahren liegt die Priorität bei ökologischer Denkweise in der Herstellung und im Gebrauch der Ausrüstung selbst. Die Ausrüstung von Hannah wird unter anstrengendsten Bedingungen und auf zahlreichen Expeditionen getestet. Dies sichert vor allem das Vorzeigeprojekt Hannah Grant. Mit Hannah fühlt sich der Kunde stets „ Draußen wie zu Hause“.