3F Photochromic
Polarisationsbrille
- Kategorie Sonnenfilter (Kat.):
- S2-3
Produktinformation
Elegante Sport- Sonnenbrille der Marke 3F, sie ist photochrom. Für eine sichere Fortbewegung im Feld sorgen selbsttönende Gläser mit S2-S3-Sonnenfilter. Sie verfügen über speziell entwickelte Linsen, die eine Blendung durch reflektiertes Licht verhindern. Sie sind aus strapazierfähigem, aber dennoch flexiblem und leichtem Material gefertigt, sodass sie nicht drücken und angenehm zu tragen sind.
Nicht nur beim Sport, sondern auch beim Autofahren, beim Aufenthalt in den Bergen oder am Meer werden Sie die Eigenschaften dieser Brille zu schätzen wissen. Dank UVA-, UVB- und UVC-Filter werden Ihre Augen maximal geschützt. Kostenlose zusätzliche Mikrofasertuchtasche und Hartschalenkoffer. Photochrome sind auch in einer günstigeren Version Photochromnicerhältlich, die über S0-S2-Filter und keine Polarisation verfügt.
Sonnenbrillen Filterkategorien
Vorteile photochromer Gläser:
- flexibles und leichtes Rahmenmaterial
- Blendschutzgläser
- Sonnenfilterkategorie: 2 bis 3
- selbsttönende Gläser mit Polarisation
- Abmessungen (ABCDE): 140 × 15 × 70 × 37 × 130 mm
- UV 400 (UVA, UVB, UVC)
Parameter
- Hersteller
- 3F
- Geschlecht
- Herren / Damen
-
Kategorie Sonnenfilter (Kat.)
Das Spektrum bedeutet, dass es sich um photochrome Brillen handelt, die sich dem Licht anpassen. Mehr dazu in diesem Artikel.
- S2-3
- Gestellmaterial
- Grilamid TR 90
- Etui oder Hülle
- Ja
-
Polarisierend
Der Polarisationsfilter eliminiert deutlich jegliche Blendung (Wasser, Schnee, Glas, nasser Asphalt) und schärft und erhöht gleichzeitig die Wahrnehmbarkeit des Farbspektrums.
- Ja
- 100% UV-Schutz
- Ja
- Farbe
- schwarz/weiß / schwarz/rot / rot/schwarz / lila / blau / orange / grau / grau/schwarz / gelb
- Farbe laut Hersteller
- Black/Red
- Garantiezeit
- 2 Jahre
- Produkt-Code
- 76003783
- EAN
Über den Hersteller
Die tschechische Firma 3F Vision s.r.o. entstand im Jahr 2006 und ihr Ziel ist es, unter ihrer eigenen Marke Qualitätsprodukte im optischen und sportlichen Segment des Marktes zu vermarkten. Produkte in erschwinglichen Preisklassen anzubieten, ist für die Firma sehr wichtig. Die Philosophie ist bereits im Namen 3F - Feeling - Freedom - Fun (Gefühl-Freiheit-Spaß) enthalten und charakterisiert die Vision des Unternehmens - Sachen herzustellen, mit denen man sich toll fühlt.